Anzeige:

Alterfil Garn - Wer kennt Händler im Großraum Berlin ?

  • In der Überschrift habe ich schon formuliert, was ich suche, ein Geschäft, welches im Großraum Berlin, also z.B. auch Potsdam, Falkensee, Bernau, Oranienburg, die Nähgarne von Alterfil verkauft. Kennt jemand ein solches Geschäft ?

  • Anzeige:
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • da warst du schneller:biggrin:

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • Ich hab den schnellsten Daumen im Biz‘ 😎

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo, vielen Dank für die Information ! Nähfaden aus Oederan ist der Faden meines Nählebens als gebürtige Sächsin. Nun kann ich das Klamöttchen, was geändert werden soll, mitnehmen zur Farbauswahl für das S120, dem schön dünnen Allesnäher.

    'Espe' kenne ich auch, damals noch in der Wilmersdorfer. Meine lange gesundheitlich bedingte Nähpause führte leider zu längerer 'Stichelabstinenz'.

Anzeige: