Anzeige:

Ausbessern und Verschönern - Modische Ideen für ihre Kleidung von Denise Wild

  • Diskussion zum Artikel Ausbessern und Verschönern - Modische Ideen für ihre Kleidung von Denise Wild:

    Zitat
    Da nun das "Flicken" jüngst Thema war und auch das Stichwort Nachhaltigkeit sich gerade im Moment wieder wie ein roter Faden durch diverse Threads zieht, kam mir das Buch aus dem Stiebner Verlag, dass ich heute vorstellen möchte, wie gerufen.

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]