Anzeige:

holl. Stoffmarkt 2019 in Mayer

  • ciao,

    gestern war ich mit der gesamten Familie auf dem Stoffmarkt in Mayen/Eifel.

    Ich war überrascht. Deutlich weniger Stände, als vor 2 Jahren,

    alle haben die gleichen Stoffe und auch Preise, grösstenteils zu teuer wenn ich mit dem eigenen Stoffdiscounter um die Ecke vergleiche.

    und dann dieser Trend, die Stoffe in "Abschnitte" zu verkaufen, grundsätzlich, 1,40x1,50m, nee DAS ist nicht meins, kann ich nix mit anfangen, für meine Zwecke.

    Ein wirkliches Highlight war für mich der Kauf von einigen Metern Kordel, die ich so nicht bei mir bekomme aber

    Fazit: wirklich lohnen tut sich es sich für mich nicht, muss ich nächstes Jahr nicht zwingend hin....

    gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Anzeige:
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


Anzeige: