Im Test: Husqvarna Viking Brilliance 75 Q

  • Tanja, du hast weiter oben erzählt, wie du zu Bernina gekommen bist. Warum war eigentlich die B 880 nie ein Thema? Auch im Nähpark wurde sie nicht getestet oder doch?

    LG von mir!

  • Anzeige:
  • Aus dem selben Grund, warum ich einen Mercedes B fahre und keinen G und ein Iphone 7 nutze statt eines Iphone X: Weil ich es nicht brauche :D


    Ich überlege mir immer, was ich von einem Produkt erwarte und was ich wirklich brauche. Und was mein Budget ist. Gegen ein paar Extras hab ich nichts, aber überdimensioniert ist einfach nicht meins.

    Ich wollte die 590 und hab mich dann auch mal beraten lassen (von der Dame, bei der ich früher Kundin war). Wenn sie der Meinung ist, die 790 ist was für mich, dann schau ich mir die an. Es gab zwei Punkte, die besser waren als bei der 590 und damit wars erledigt. Die 880 kam nie zur Sprache, sie wird schon wissen, warum.

    Bei mir kam die nicht die Auswahl, weil sie mir einfach zu groß ist und sie gefällt mir auch nicht. Ich hatte nur einen Punkt gefunden, den sie besser kann als die 590/790, aber das war es mir dann nicht wert.

    Und ein bisschen Budget überschreiten ist okay, aber da gibts auch Grenzen. Ich bekomm die Dinger auch nicht geschenkt.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


Anzeige: