Erfahrungsbericht: Die Brother Innovis VQ2 im Supertest

  • Danke für die ausführliche Erklärung. Im Prinzip hab ich es schon verstanden, aber die Art und Weise liegt mir einfach nicht. Ist wohl wie bei Mac und Windowsnutzern ;)

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mich würde ja interessieren, wofür der Obertransport besonders gut ist!


    Bei transportkritischen Stoffen wie Samt oder Fell hilft ein zusätzlicher Obertransport um zu verhindern dass sich die Stofflagen gegeneinander verschieben.


    Diesen Satz habe ich aus dieser verlinkten Anleitung kopiert.;)


    http://www.hobbyschneiderin.ne…fu%DFdruck-Stofftransport

    Liebe Grüße
    Anja


    Mit dem Nähen ist es ein bisschen wie mit dem Sex, aus Spaß an der Freude ist es eine tolle Sache, aber für Geld möchte ich es nicht machen.:D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Also könnte das auch bei Zottelfleece helfen, ja? Das wäre ja super, ich bin letztes Jahr an sowas verzweifelt, mit meinem alten Maschinchen...


    Genau, für solche Problemstoffe ist ein zusätzlicher Obertransport!:daumen:

    Liebe Grüße
    Anja


    Mit dem Nähen ist es ein bisschen wie mit dem Sex, aus Spaß an der Freude ist es eine tolle Sache, aber für Geld möchte ich es nicht machen.:D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]