Anzeige:

Privileg 5021 El ( Super-Automatik)

  • Hallöchen,


    meine Mutti hat eine Privileg 5021, welche ich zum reinigen und warten an mich genommen habe. Das Problem es nähen nicht alle Sticharten korrekt, die Fadenspannung ist auch nicht ideal. Leider gibt es keine Bedienungsanleitung mehr und meine Mutti hat diese Nähmaschine auch nicht wirklich benutzt. Hat vielleicht jemand eine solche Anleitung? Zum Spuleneinlegen hab ich mir eine ähnliche Anleitung gesucht, aber bei den Stichen hilft sie mir nicht weiter. Leider.
    Würde mich freuen wenn jemand helfen kann.
    LG Schmetterling72

  • Hallo Schmetterling,
    wird die „Gebrauchsanweisung privileg Modell 5020, 5021“ (Freiarm Super-Automatik Nähmaschine, Quelle Best. Nr. 100.581-8) noch gebraucht?
    Leider gab es mit der Oberfadenspannung in letzter Zeit Probleme, weshalb wir die Maschine (Modell 5021) weggestellt und durch eine neue ersetzt haben.
    Die Anleitung schicke ich gerne per Brief zu, die Maschine müsste aber, falls Interesse besteht, hier abgeholt werden. Sonst müssen wir sie leider entsorgen...
    Beste Grüße

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Kein Problem, zumal sich Schmetterling72 seit Mai nicht mehr gemeldet hat. Vielleicht hat er/sie das Heft inzwischen für 28 Euro bei Amazon erworben...
    Ich schicke Dir eine PN.
    Beste Grüße

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • :confused:„Angekommen, danke!“
    Diese kleine Nachricht - auch ohne „Danke“ hätte gereicht - zu senden ist hier wohl zu mühsam.
    Schade!
    Schlicht eine Frage der Kinderstube…

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Kein Problem lässt sich nicht ändern...Ich such nur im Moment überall...Es ist schwierig an Ersatzteile zu kommen. Danke trotzdem und ebenfalls ein gutes und gesundes 2016

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]