Anzeige:

Beiträge von Schmetterling72

    Hallöchen,


    meine Mutti hat eine Privileg 5021, welche ich zum reinigen und warten an mich genommen habe. Das Problem es nähen nicht alle Sticharten korrekt, die Fadenspannung ist auch nicht ideal. Leider gibt es keine Bedienungsanleitung mehr und meine Mutti hat diese Nähmaschine auch nicht wirklich benutzt. Hat vielleicht jemand eine solche Anleitung? Zum Spuleneinlegen hab ich mir eine ähnliche Anleitung gesucht, aber bei den Stichen hilft sie mir nicht weiter. Leider.
    Würde mich freuen wenn jemand helfen kann.
    LG Schmetterling72

    Hallo
    ich bin neu hier und hab mal eine Frage. Habe mir einen Blumennähfuß gekauft und er passt auch an meine Carina, aber er näht nicht wie er soll. Entweder ist kein Muster oder er überspringt ein paar Stiche. Wer kann mir sagen was ich falsch mache? Könnte mir vorstellen das es an der Fadenspannung liegt, aber ich kann diese nur am Rädchen verstellen und sie ist auf Auto eingestellt. Bei 5 ist es auch nicht besser? Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Fadenspannung zu regulieren?
    Vielen Dank schon mal im voraus und LG



    :dog:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]