Anzeige:

Wir benähen unsere Kinder April 2019

Days
Hours
Minutes
Seconds

  • Anzeige:
  • Die sind toll geworden !!!

    Ich wollte heute das Geburtstagsshirt fürs Enkelchen fertig machen,aber mich hat ein Infekt erwischt und hab keine Mauke zum Nähen:(

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

  • Hasis

    Das sind richtig feine Hasis geworden.

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

  • Schön dass das Hasen-Duo euch gefällt, da darf ich ja zuversichtlich sein dass es zumindest den Eltern in spe ebenso geht ^^


    Ja, beide selbst genäht. Der linke, Bob, ist auch nicht fürs Benäh-Kind und auch nicht diesen Monat entstanden, der war das Probemodell. War auch sinnvoll, ich hab erstmal drei oder vier Beine versemmelt, Arme erst zu großzügig gestopft und wie ich jetz erst bemerkt hab seitliche Gesichtsabnäher vergessen.

    Zufrieden bin ich mit beiden, sie haben ja unterschiedliche Jobs^^

    Bob ist jetzt Wohnzimmerdeko, der wird eher beguckt als bekuschelt und muss nicht so flauschig sein. Dafür hat er ein Original Lindt-Glöckchen und halt ein bisschen Punkrock Charme :D

    Hugo dagegen ist plangemäß richtig kuschel- und kindertauglich, ich find auch gerade diese überaus freundliche Miene sehr schön passend.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

  • AgatheS

    Added the Label WIP
Anzeige: