Anzeige:

Ersatzteile für Nähmaschine Victoria

  • Hallo.


    Ich habe eine alte Victoria 785 die mir bis jetzt immer treue Dienste geleistet hat. Allerdings ist mir diese Woche der Fußanlasser kaputt gegangen. Ich habe schon einmal geschaut aber so einfach und günstig ist da nicht an Ersatz zu kommen. Kennt ihr vielleicht Webseiten wo man auch gebrauchte Ersatzteile für die Victoria kaufen kann? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    Linda

  • Hallo Linda,


    soweit ich das sehen kann ist die Victoria eine mechanische Nähma. Da müsste auch ein Universalfußanlasser dran passen.
    Diese Anlasser-Sets gibt es bei ebay, hier ist eine Anleitung die mal ein mechaniker aus unserem Forum geschrieben, hat. So habe ich die uralte Singer meiner Mutti auch wieder flott bekommen.


    http://www.mengeonline.net/Nae…ss_Universal-Anlasser.pdf



    Ob an die Vici wirklich der Universalfußanlasser passt, dazu kann bestimmt einer unserer techniker etwas sagen, da will ich mich zuuuu weit vorwagen.


    P.S. sicher, dass es am Anlasser liegt?


    Liebe Grüße,


    Steffi

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo.


    Ich habe eine alte Victoria 785 die mir bis jetzt immer treue Dienste geleistet hat. Allerdings ist mir diese Woche der Fußanlasser kaputt gegangen. Ich habe schon einmal geschaut aber so einfach und günstig ist da nicht an Ersatz zu kommen. Kennt ihr vielleicht Webseiten wo man auch gebrauchte Ersatzteile für die Victoria kaufen kann? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    Linda


    Hi Linda, ich zitier Dich mal, wenn man neu ist im Forum findet man oft seinen Beitrag nicht wieder...
    Guten Rutsch, Steffi


    PS. mein Nähmaladen bietet den Einbau des Universalfußanlassers auch als Service an, wenn man nicht selber ran möchte... aber es ist echt nicht schwer



    LG, Steffi

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Hallo.


    Ich habe eine alte Victoria 785 die mir bis jetzt immer treue Dienste geleistet hat. Allerdings ist mir diese Woche der Fußanlasser kaputt gegangen. Ich habe schon einmal geschaut aber so einfach und günstig ist da nicht an Ersatz zu kommen. Kennt ihr vielleicht Webseiten wo man auch gebrauchte Ersatzteile für die Victoria (http://www.gebraucht-kaufen.de…hine-victoria-ersatzteile) kaufen kann? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    Linda


    Ich habe mir jetzt einen Universalfußanlasser bestellt. Mal schauen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!



  • Danke für das PDF. Wenn ich nicht weiterkomme, melde ich mich noch einmal.


    Grüße. Linda.

  • Ich drück die Daumen, fast (!) nichts ist so furchtbar wie eine Nähma die den Dienst verweigert ;)



    LG, Steffi

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]