Anzeige:

Beiträge von linda69


    Danke für das PDF. Wenn ich nicht weiterkomme, melde ich mich noch einmal.


    Grüße. Linda.

    Hallo.


    Ich habe eine alte Victoria 785 die mir bis jetzt immer treue Dienste geleistet hat. Allerdings ist mir diese Woche der Fußanlasser kaputt gegangen. Ich habe schon einmal geschaut aber so einfach und günstig ist da nicht an Ersatz zu kommen. Kennt ihr vielleicht Webseiten wo man auch gebrauchte Ersatzteile für die Victoria (http://www.gebraucht-kaufen.de…hine-victoria-ersatzteile) kaufen kann? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    Linda


    Ich habe mir jetzt einen Universalfußanlasser bestellt. Mal schauen.

    Hallo.


    Ich habe eine alte Victoria 785 die mir bis jetzt immer treue Dienste geleistet hat. Allerdings ist mir diese Woche der Fußanlasser kaputt gegangen. Ich habe schon einmal geschaut aber so einfach und günstig ist da nicht an Ersatz zu kommen. Kennt ihr vielleicht Webseiten wo man auch gebrauchte Ersatzteile für die Victoria kaufen kann? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    Linda

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]