Anzeige:

Die Session 2016/2017

    • Offizieller Beitrag

    Hallo in die Runde,


    heute habe ich festgestellt, dass in 3 Wochen Sessionsbeginn ist. Wie sieht es denn mit den Karnevalsvorbereitungen bei uns/euch aus? Gibt es Trendkostüme füür die Kids oder wird das Thema erst im kommenden Jahr zu den "echten Straßenkarnevalistischen Tagen" präsent?
    Lasst mal sehen, lesen und mitdenken?

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Anzeige:
  • Huhu


    so weit sind wir noch nicht. Die Kinder werden werde so 8-6 Wochen vorher gefragt. In einen halben Jahr läuft viel Wasser durch den Rhein und so oft änders diese noch ihre Meinung was es denn sein soll. Muss dieses Wochende noch das Hallowien Kostüm mach für nächste Woche.


    Gruß


    Janina

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Fasching ist erst nach Neujahr, so Ende Januar. Davor mache ich mir ueberhaupts gar keinen Kopf ueber eine Kostuemierung. Erst wenn ich weiss, zu welcher Party oder Ball ich gehe, dann schaue ich im Fundus nach. meistens aendere ich vorhandes ab. Neu naehen nur fuer einen Abend mache ich eigentlich selten. Aber in Franken gibts auch keinen so verrueckten Faschine wie in Koeln, Aachen oder Duesseldorf.

    :kaffee:Gruß aus Franken

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]