Das PLUS Angebot des Monats der Firma brother im OKTOBER 2019

Die gleiche Kombination gab es im September 2015. Zu den Bestandteilen der Aktion hat sich nichts verändert, aber der UVP für die Maschine ist seither gestiegen. Aktuell ist die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 1399 €.


Innov-is NV 1300 PLUS ... (c) Bild brothersewing international - Mit freundlicher Genehmigung


Der Beitrag aus dem Jahr 2015 belegt, diese Maschine ist schon eine Weile dem aktuellen Angebot zugehörig. Das bedeutet auch immer, dass die jeweiligen Maschinen noch gern gekauft und nachgefragt werden - denn sonst hätte sie den Markt "verlassen".


Aufgrund ihrer Größe und Funktionalität eignet sie sich (noch immer) sehr gut auch für interessierte Patchworker. Deshalb macht das Creative Quilting Kid Sinn. Was man darunter verstehen kann, habe ich bei einer anderen (vergangenen Aktion) einmal "ausgepackt". Auf der Website von brother ist die den Nähmaschinen "für Anfänger" zugeordnet. Das würde ich ein bisschen in Frage stellen - aber im Vergleich mit den ganz hochpreisigen Maschinen die es auch gibt, ist die Gruppierung dann vielleicht anders zu bewerten. Ich denke, es sind eher die Hobbyschneider*innen die nachdem sie mit Anfängermaschinen begonnen hatten und sich ggf. auf ein Thema verfestigt haben wie Patchwork oder Dessous oder ähnliches... und dann mehr wollen und damit auch mehr technische Unterstützung, Platz, Licht, kreatives Gestalten, Nähfußdruck oder Anschiebetisch wollen und suchen. Als Anfänger beachtet man diese Maschineneigenschaften oder -zubehör eher noch nicht so intensiv.


Wenn ihr aktuell einen Neukaufwunsch besitzt, um das Beschriebene "MEHR" zu finden - solltet ihr dieses PLUS vielleicht einmal in Erwägung ziehen. Wichtig wie immer - die Aktion ist begrenzt auf den Monat Oktober 2019 und auf die jeweils teilnehmenden Händler.


Anbieter:

Brother Sewing Machines Europe GmbH

Im Rosengarten 11

61118 Bad Vilbel

    Anzeige: