Die neue Ausgabe vom YOUR STYLE Magazin ist da!

Pfaff Magazin Your Style 2012


Eine Übersicht der Händler findet sich hier.


Die Ausgabe Herbst 2012 bringt auf 20 Seiten interessante Informationen rund um die Aktionen und Angebote der Firma. Der Schwerpunkt in diesem Heft ist das Jubiläum der Firma, welches 2012 ausgiebig und erfolgreich gefeiert wurde. 150 Jahre PFAFF sind eine lange und erfolgreiche Zeit, welche geprägt wurde durch Höhen und Tiefen, aber auch durch Durchhaltevermögen und Kontinuität. Berichte über den Abschluss des Wettbewerbs der "schönsten Tunika", die Aktionen mit und um Guido Maria Kretschmer oder die Jubiläumsmaschine kann man lesen und mit schönen Bildern ansehen.


Die Nähanleitungen zu den Modellen in der Ausgabe findet man hier, ebenso wie das Magazin auch online angesehen werden kann. Wer es lieber gedruckt haben möchte und damit immer "Griffbereit", kann beim eigenen Pfaff-Fachhändler ein Exemplar bekommen. Mein Tipp dazu: Hingehen!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]