Anzeige:

Biete Suche: Ottobre Woman 5/2013

  • Ich suche das Schnittmusterheft Ottobre Woman 5/2013.

    10

Teilen

Kommentare 4

  • Hallo,

    habe leider nur wenige Ottobre-Ausgaben (und die sind neueren Datums :( ), aber hast du diese

    Möglichkeit schon entdeckt. ;)

    Vielleicht meldet sich auch noch jemand. :herz:

    • Du bist genial!

      Nein, hatte ich noch nicht.

      Vielen Dank für den Tipp. :)

    • Ich habe diese Ausgabe und würde sie auch verkaufen.

    • Hallo Hildegard!

      Jetzt hatte ich so lange keine Zeit mich hier wieder anzumelden, dass ich deine Nachricht erst jetzt gesehen habe.

      Herzlichen Dank für deine Antwort. Ich habe mich jedoch umentschieden und eine Alternative gefunden.

      Viele Grüße.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]