Anzeige:

Biete Sari-Stoff

  • Von einer Tante bekommener Stoff, den ich selber nicht verwerten kann. Sie hat ihn von indischen Nachbarn bekommen I.ch vermute, er ist für einen Sari gedacht. Es liegt noche ein dünner, rosa Schleier bei. Material nicht ausgezeichnet - wahrscheinlich irgendein Poly-tierchen.

    Deine Spende, egal wie niedrig oder hoch, geht mit in meine jährliche "Socken für den guten Zweck"-Aktion.

    Portoübernahme und kleine Spende

Teilen

Kommentare 3

  • Huhu, könntest du mir vielleicht die Maße mitteilen?

    Und wie schwer er ist?

    Schaut interessant aus.

    Bei der Spende: lieber uni oder Farbverlauf?

    • @noiram Ich hab dann mal ganz ausgepackt zum Messen. Das Gesamtgewicht: 600g;

      Stoffstück 1: 1m x 2m (davon die Häfte bestickt wie auf dem Foto)

      Stoffstück 2: 1m x 2,7m uni rosa

      Schleier: 1m x 2m (mit ein paar verstreuten kleineren Stickereien)

      Bei der Spende hatte ich eher an ein paar Euro, je nach Möglichkeiten, für den guten Zweck gedacht. Aber eine Stoffspende ist auch eine gute Idee. Ich kann patchworktaugliche Baumwollstoffe gebrauchen, so ab 10x10 cm Stücken, uni oder gemustert - da bin ich offen. Nur bitte keine Brauntöne.

    • Hihihi,

      und ich hatte dich so verstanden, dass du im Gegenzug gerne Sockenwolle haben wolltest.

      Mit Patchworkstoffen kann ich gar nicht dienen.

      Ich geh dann mal fragen, ob der geplante Empfänger von der Idee auch angetan ist - die Stoffmenge würde wohl reichen.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]