Anzeige:

Biete Stoffverkauf

Teilen

Kommentare 2

  • Hallo Klamotte,

    ich interessiere mich für die Stoffe von Bild 8: der rosane und der mit den Blumen mit dem Lurexstreifen.(interessiere mich für beide zusammen)

    Wieviel groß sind die Stücke und was möchtest Du dafür haben?

    LG, Steffi

  • Vielleicht magst du doch ein paar Bilder mehr einstellen - so kann ich leider kaum etwas erkennen.


    (Ich habe einen größeren Abverkauf hinter mir und weiß, wie aufwändig das ist, aber oft notwendig)


    Was ist der 1. Stoff mit den flauschigen Tupfen? Art, Material, Menge, Preis?


    LG Ulrike

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]