Anzeige:

Offer: TOYOTA Power fabriq17

  • Vor ziemlich genau zwei Jahren habe ich bei einem Preisausschreiben eine TOYOTA Power Fabriq17 gewonnen. Aus diesem Grunde befindet sich vermutlich auch kein Typenschild an der Maschine (Gewinn kann nachgewiesen werden - legaler Besitz also). Ich habe sie mit wenigen Stichen ausprobiert. Seitdem steht sie nur rum und kann zuschauen, wie meine Elna im Einsatz ist…


    Ich würde die TOYOTA gerne zu einem fairen Preis abgeben und freue mich auf Anfragen mit Berücksichtigung der Versandkosten aus Deutschland. "Fair" heißt, für beide Seiten ok und realistisch. Bei zu geringem Angebot behalte ich mir vor, nicht zu verkaufen. (Privatverkauf – ohne Rücknahme oder Gewährleistungen etc.)


    VG hobbynaeher

Share

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]