Biete Janome DC 3018 original Zubehör noch fast 2 Jahre Janome Garantie

  • Sehr gute, wenig benutzte und einfach zu bedienen Janome DC 3018 Maschine wird verkauft.

    Maschine ist in einem sehr guten Zustand. Da ich auf ein neues Model (auch von Janome :)) umsteigen möchte, wird die Maschine verkauft.

    Mit dazu gibt es das komplette Originalzubehör, Harthaube, Bedienungsanleitung, CD mit Zubehör, zusätzlich noch einen Kantennähfuß mit Bürste und eine Ersatzlampe.

    Die Maschine wurde im März 2018 bei einem Fachhändler gekauft, Janome Garantiekarte und Rechnung sind vorhanden.

    Abholung in Köln. Versand ist möglich (Euro 10,00). Versand wird in der Originalverpackung.






    200,- €

Teilen

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]