Anzeige:

Offer: Großes Paket Dessous-Zubehör - Stoffe, Spitze, Schnitte

  • Hallo Ihr Lieben,


    manchmal ist es an der Zeit, sich von Dingen zu trennen. Nun ist es so weit, ich räume mein Stoffregal und habe beschlossen, dass ich in diesem Leben doch nicht mehr so viele Dessous nähe wie ich eigentlich dachte :D


    Weil es mir derzeit sehr schwer fällt, möchte ich nicht unbedingt jedes Teil einzeln hier einstellen. Von daher wird das Paket nur im gesamten abgegeben. Ich denke, dass das trotzdem ein Schnappen ist (diejenigen die wissen, wie teuer Spitze und Gummibänder etc sind, wissen das...)


    Ich habe mal alles so gut wie es geht geknipst, bei Fragen gerne mailen (am besten per email bzw. als PN wo Eure email drin steht, dann kann ich auch außerhalb vom Forum antworten da ich nur morgens kurz online bin).


    ACHTUNG: Die Boxen sind NICHT Bestandteil dieses Angebotes...




    Das Material habe ich ausschließlich in den bekannten Shops wie Sewy, Kantjeboord und Wien2002 erworben, ist also kein Billig-Kram.


    Wir hätten da zuerst eine ganze 11-l-Samla-Box mit Dessous-Stoffen. Hauptsächlich Lycra, aber auch ein Stück fester Unterlegstoff ist dabei, sowie ein kleines Stück Powernet. Nach Abzug des Gewichtes der Box mit Deckel bleibt ein Stoffgewicht von ca. 1600 Gramm.





    Dann wären diverse elastische Spitzen (breit und schmal) dabei.












    BH-Zubehör wie Schieber, Trägerband, Unterbrustgummis







    Und zum Schluss Dessousgummis (die habe ich immer für die Abschlüsse an Slips verwendet).





    Dazu gibt es noch drei Schnittmuster (die würde ich ggf. auch einzeln verkaufen...)


    Slip und BH Rebecca von Sewy (Größengruppe 1)

    BH Mayence von Deine Dessous (Größengruppe 3)




    Für alles zusammen hätte ich gerne 70 Euro plus Versand (geht nur als Paket bis 5 KG, wegen dem Gewicht)

    70,00

Share

Comments 1

  • Gilt Dein Angebot noch oder ist das Material schon verkauft? Wahrscheinlich bin ich viel zu spät.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]