Anzeige:

Biete Näh- und Stickmaschine Bernette Chicago 7

  • Ich verkaufe meine Näh- und Stickmaschine Bernette Chicago 7. Die Maschine läuft einwandfrei.
    Neupreis war 699,- Euro.


    Ich brauche eine Stickmaschine nicht, und habe mich entschieden, mir eine andere Nähmaschine zu kaufen, da ich sehr viel nähe und mittlerweile andere Nähbedürfnisse habe.


    Erstmal vorweg: Sie wurde im August 2020 gekauft. Die Bedienungsanleitung ist dabei, aber auf Italienisch. Man kann sich die Anleitung aber selbst runterladen, den Link verschicke ich gerne. Die Rechnung liegt vor.


    -> Zusätzlich gebe ich noch einen Obertransportfuss (Wert 40 Euro) und Stickvlies (Wert ca. 30 Euro) dazu.


    Kontakt unter b.dilsiz@t-online.de


    Bei Fragen gerne melden. 😊

    550 Euro

Teilen

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]