Search: Suche Schneiderin für eine Vinyl-Tasche

  • Hallo,


    ich hoffe die halbwegs passende Kategorie gefunden zu haben und fange mal mit einer kurzen Beschreibung an:

    Ich würde gerne eine doppelwandige, durchsichtige Vinyltasche, ähnlich einer Waschtasche, mit 3 großen Fächern nähen lassen. Größe wäre ganz grob 15 auf 25 cm, besondere Features auf Anhieb: Drei Reissverschlüsse, ein Haken um sie aufzuhängen und wie gesagt eine doppelte Wand um beispielsweise ein Blatt Papier einzuschieben.


    Falls jemand Interesse hat so einen Auftrag umzusetzen würde ich Beispiele durchschicken um eine ungefähre Kosteneinschätzung zu bekommen. Als Laie habe ich keine Ahnung von der Arbeitsleistung sowie den Materialoptionen bzw -kosten.


    Danke erstmal & liebe Grüße aus Berlin


    Florian

Share

Comments 3

  • Sorry, ich dachte es gäbe vielleicht jemand der Interesse hätte. Da sich das Forum auf Hobbyschneiderei beschränkt will ich auch keinen Forumsregeln auf die Füße treten und beende die Anfrage mal. Mir Schneidern beizubringen ist relativ hoffnungslos, dafür bräuchte ich erstmal eine passende Maschine und selbst dann würde ich weder die Zeit noch die Geduld aufbringen können. Mir ging es um die Idee für eine Tasche welche ich gerne ausprobieren wollte. Nichts für Ungut.

  • Ganz ehrlich? Ich glaube kaum, dass Du so viel Geld in die Hand nehmen möchtest. Gerne helfen wir Dir aber, selbst eine solche Tasche zu nähen. Passende Schnitte findest Du in der Google-Suche. Wenn Du hier einen entsprechenden Beitrag im Forum eröffnest, helfen Dir ganz viele Taschennäherinnen bei der Anfertigung weiter, wenn Du Probleme hast.

  • Ääääääääääääähm, Florian, das hier ist ein HOBBYSCHNEIDER/INNEN-Forum. Auf Bestellung nähen? Machen viele hier nicht. Aber Du bekommst sicher gute und hilfreiche Tips und Hinweise, damit Du Dir selbst so eine Tasche nähen kannst. Nur Mut, es ist gar nicht soooooooo schwierig...

Anzeige: