Anzeige:

Biete Stickmaschine Veritas Florence

  • Ich möchte meine kaum genutzte Stickmaschine in liebevolle Hände abgeben. Ein schönes Maschinchen, leider liegt mir die

    Nutzung über Handy nicht. Sie stickt toll, ich trenne mich ungern, aber vielleicht kann jemand die Sticki besser nutzen.

    VB

Teilen

Kommentare 3

  • Hallo,

    kann man Apple und Android dafür verwenden? Nicht, dass ich noch ein weiteres Tablet brauche 😁

    • ich hab‘s gefunden: nur Android. Schade.

    • Hat mit dem i-Pad meiner besseren Hälfte funktioniert, geht lr Bedienungsanleitung über App Store

      LG

      Sabine

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]