Biete babylock Euphoria Coverstitch- Neu vom 4.11.20 - wer nicht warten möchte !!!

  • Hallo in die Runde,


    ich biete hier die neue baby lock EUPHORIA Coverstitch zum Kauf an.

    Sie wurde am 4.11.2020 im deutschen Fachhandel gekauft und einmal getestet.

    Alles ist funkelnagelneu und das vollständige Zubehör wie auch die OVP sind vorhanden.

    Eine Registrierung der Maschine bei baby lock habe ich bisher noch nicht vorgenommen.


    Und es ist wirklich eine Traummaschine.

    Verkauft wird sie wieder, da ich mir doch die Gloria zugelegt habe und mein Platz im Nähzimmer nicht für beide Schätze reicht.


    Wer vielleicht doch nicht bis ins nächste Jahr auf die Neulieferungen warten möchten, hat hier die Gelegenheit, sie jetzt schon zu bekommen - was für ein Weihnachtsgeschenk !


    Der sicherer Versand in der OVP ist gewährleistet und wird sofort nach Geldeingang erfolgen.

    Die Versandkosten betragen mit Versicherung 15,00 EUR.


    Bei Fragen bitte einfach melden.

    Eigene Fotos kann ich gerne auf Wunsch ab morgen senden.



    Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung durch mich, eine Rücknahme ist nicht möglich.

    1750,00 EUR

Teilen

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]