Anzeige:

Search: Pannesamt-Rest

  • Meine Enkelin wünscht sich Haarbänder aus Pannesamt in möglichst vielen Farben. Bisher habe ich mich immer geweigert, diesen Stoff zu verarbeiten und deshalb auch keine Reste am Lager.

    Brauche nur kleine Stücke pro Farbe ( jeweils für 1 Haarband)

    Hat vielleicht jemand von euch was anzubieten ? Natürlich gegen Bezahlung und Porto.

    Ich freue mich über jedes Angebot.

    Liebe Grüße

    Gaby

Share

Comments 3

  • Danke an alle, mir wurde mittlerweile geholfen.

    Ich wünsche euch noch einen sonnigen Tag.

    Liebe Grüße

    Gaby

  • Ich hätte noch einen Nicky Rest in kräftigem Rosa, er wurde mir selbst geschenkt aber passt nicht für dss gewünschte Projekt. Es ist auch eine Naht Naht zwischendrin, müsste man ggfs. auftrennen.

    Würde ich gegen Porto abgeben.

  • Ich schau mal nach - vielleicht habe ich noch Reste in wollweiß, rot und blau, gegebenenfalls auch noch rosa und lila - wenn mir die Reste nicht entfernt wurden (wenn man zwei kreative Töchter hat, kann man nie genau sagen, was nicht plötzlich eigene Wege gegangen ist)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]