Search: Gesucht Pfaff creative

  • Hallo,

    Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Pfaff Stickkombi, wie der Creative 4.5, Sensation oder Sensation pro, da meine kleine Janome leider einen Überspannungsschaden erlitten hat.

    Die Maschine darf auch etwas älter sein, allerdings funktionstüchtig. Optische Mängel wie Kratzer oder kleinere Macken wären verschmerzbar.


    Da ich leider durch einen fiesen EBay Betrug ein recht hohes Lehrgeld in Sachen Vertrauen und Vorauszahlung gezahlt habe, ist mein Budget beschränkt und ich bin vielleicht verständlicherweise kein Freund mehr von Vorab-Überweisungen.


    Vielleicht hat ja noch jemand ein Maschinchen zu Hause, dass wenig genutzt wird und einen neuen Besitzer sucht. Mein Sohn würde sich sicher sehr freuen, da er es liebt Stickmotive zu entwerfen und der Maschine zuzusehen.


    Liebe Grüße

    Nadja

    VB

Share

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]