Anzeige:

Suche Hilfe Handhabung Nähmaschiene und Overlook

  • Hallo

    Ich bin neu hier, und möchte nach vielen Jahren wieder mit dem nähen beginnen.

    Leider wurde mein erster Versuch heute mit Frust beendet.

    Ich konnte meine Nähmaschienen, die früher auch noch nicht so oft benutzt habe, nicht handhaben.

    Meine Overlook war beim überholen, und müsste eigendlich funktionieren. Allerdings ist es mir nicht gelungen

    damit zu nähen. Fäden abgerissen , das einfädeln klappt nicht so richtig.;(

    Auf meiner Nähmaschien bin ich nicht in der Lage, die Overlook Stiche richtig zu machen.;(

    Ich bräuchte jemanden der mir das alles erkärt, zeigt und mit dem ich ein wenig Üben kann.,

    Ich wäre für Hilfe sehr dankbar.


    Liebe Grüße

    Christina Stoll

    PS.

    Ich wohne in 76646 Ubstadt-Weiher

    VB

Teilen

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]