Anzeige:

Search: Suche (Hobby-)Schneiderin

  • Hallo,


    ich suche eine gute Hobbyschneiderin oder Schneiderin, die für mich gegen einen Betrag X eine Jacke näht. Die Jacke soll gefüttert sein (mit normalem Futterstoff), ein paar Einfassungen und Taschen haben. Den Schnitt sowie die Zutaten und eine genaue Beschreibung liefere ich.

    Ideal wäre, wenn die/derjenige aus dem Raum Stuttgart kommt, zwecks Besprechung. Ansonsten gibt es aber auch moderne Kommunikationstechnologien ;-)


    Ich freue mich über Eure Meldungen unter skihase27@yahoo.de oder 0151 / 518 20 106


    Viele Grüße, Tina

    nach Vereinbarung

Share

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]