Suche älteres Doppelkopierrad rot

  • Hallo, ich habe nach langer Zeit wiederangefangen zu nähen und vermisse mein altes rotes Doppelkopierrad :love:. Vielleicht hat jemand so eines noch liegen und benutzt es nicht. Über den Preis werden wir uns sicher einig:) LG

    Vorschlag

Teilen

Kommentare 3

  • ... wenn du kein altes "Rotes" mehr findest - von Clover gibbet das Dingens in Neu.

    • Danke, die Farbe wäre letzten Endes egal, ich habe gesehen, das gab es auch in blau. Für mich war der Vorteil, dass gleichzeitig mit Kreidepulver gearbeitet wurde. Aber lieben Dank für die Info.

    • und DAS gibt es auch von Prym, soweit ich weiß.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]