Anzeige:

Biete Schöne alte Singer sucht neues Zuhause

  • Die Nachbarn meiner Freundin räumen ihren Keller aus und suchen ein neues Zuhause für dieses Schmuckstück. Sie soll noch in nähfähigem Zustand sein und für einen geringen, noch festzulegenden Betrag abzugeben sein. Ich habe sie selbst noch nicht näher gesehen, es würde mir in der Seele weh tun, wenn das gute Stück auf dem Sperrmüll landet. Leider kann ich mir nicht noch eine alte Maschine in die Wohnung stellen, sonst werde ich ausquartiert.


    Aufgrund der Größe müsste sie abgeholt werden, Standort ist im Main-Kinzig-Kreis.


    Bei Interesse vermittle ich die Telefonnummer der Verkäufer.


    Grüße von Karin


    Verhandlungssache

Teilen

Kommentare 1

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]