Search: Victoria 902A - rechter Klemmriegel

  • ... habe eine Victoria 902A geerbt.

    Leider fehlt der rechte Klemmriegel - kann jemand helfen?

    Vielen Dank im Voraus.

    bis 20,00 €

Share

Comments 6

  • Hallo,

    könntest du mal ein Bild zeigen von der betreffenden Stelle inklusive linkem Klemmriegel?

    Ich habe zwar eine Vermutung, was du meinst (und habe auch solche Teile da), aber zur Sicherheit bitte ein Foto einstellen.

    • Hallo und guten Tag,


      mit großer Überraschung und auch Vorfreude habe ich Deine Antwort gelesen und hier sind die gewünschten Bilder:


      hobbyschneiderin.de/gallery/album/688/


      Ich hoffe, dass ich sie richtig eingestellt habe. Ansonsten bin ich für jeden Tipp, wie man es besser machen kann, dankbar.


      Recht herzlichen Dank im Voraus.

    • Hallo ilta,

      so ein Teil habe ich da. Wird auch definitiv deutlich billiger als 20,- Euro, die du eingetragen hast.


      Würde dir dazu gerne eine Nachricht schicken, aber das geht nicht:

      "ilta möchte nicht an Konversationen teilnehmen."


      Tja

    • Upps, da habe ich wohl Einstellungen falsch eingegeben.

      Habe es nun korrigiert und hoffe, dass es klappt.

      Vielen Dank für den Hinweis.


      Hast Du zufällig Erfahrungen, ob dieser Klemmriegel eine Schwachstelle der Maschine ist bzw. häufiger kaputt geht?

    • Eigentlich gehen diese Teile nie kaputt, vermutlich hat da jemand ohne Verständnis für die mechanischen Zusammenhänge grobe Gewalt angewandt.

    • Okay, das beruhigt mich.

      Klappt das mit der Konversation jetzt oder muss ich noch was ändern?

      Nachrichten kannst Du gern auch an senden.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]