Anzeige:

Offer: Nähmaschine Privileg 61017E

Share

Comments 3

  • Hallo! Ich habe vielleicht Interesse an der Maschine. Könnte sie als Kursmaschine gebrauchen. Allerdings müsste sie versandt werden, geht das???? Und dann noch zwei technische Fragen: Hat die Maschine einen verstellbaren Nähfussdruck. Sieht oben drauf so aus. Und wie viel Platz hat sie rechts von der Nadel?


    Herzlichen Dank für die Infos.

  • Wo steht die Maschine?

    Wie alt ist sie?

    Steht sie schon länger?

    Wann war der letzte Service?

    • Steht in Völklingen, schätze 7 Jahre, weiß es aber nicht mehr. Seit 1 Jahr hab ich damit nichts mehr genäht und davor war sie auch nicht soviel in Gebrauch da ich ja noch eine andere Maschine habe. Bisher hatte ich keinen Service gemacht, habe immer meine Maschinen selbst gereinigt.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]