Biete ❆ Happy Christmas Sale ❆

  • Unsere Happy Christmas Sale Sonderangebote:


    - Marathon Rayon Stickgarnkoffer in stabiler Ausführung und incl. Farbkarte,
    - Gütermann Nähgarnset mit Zeichen und Bügel-Schablone,
    - Taylor Seville Mark & Trace,
    - Kombi-Sparpack: 50m Rolle Madeira Cotton Soft incl. 500ml Sprühzeitkleber,
    - Gunold Bobbinbox,

    - Stoffe bis zu 50% reduziert
    - und vieles mehr...


    Gültig bis 21.12.2018, nur solange der Vorrat reicht!


    Viel Spaß beim Shoppen ;o)

    Silke

    http://www.silkes-naehshop.de

Teilen

Kommentare 2

  • Warum gibt es keinen Link zum Shop?

    Oder wenigstens den Namen.

    Auch im Profil finde ich nichts.

    • Hallo Ulrike, vielen Dank für Deinen Hinweis. Tatsächlich waren die Verlinkung nicht vorhanden, sorry!

      Den Fehler habe ich soeben behoben und würde mich freuen wenn Du vorbei schaust ;o)

      Herzliche Grüße

      Silke

      http://www.silkes-naehshop.de

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]