Anzeige:

Offer: Wuppertal - zu schade zum Wegwerfen

  • Durch die Haushaltsauflösung meiner Mutter habe ich ein paar alte Bücher und Hefte über Wuppertal abzugeben. Da ich selber keinen Bezug dazu habe, manches aber zu schade zum Wegwerfen ist, möchte ich hier fragen, ob jemand Interesse daran hat.

    Es handelt sich um:

    "Wuppertal und wir" ein Bildband von 1970 mit viel Text, über 200 Seiten

    "Berühmte und berüchtigte Wuppertaler" von 1975 mit 64 Seiten

    "Literatur im Wuppertal" Geschichte und Dokumente, von 1981, fast 250 Seiten

    Merianheft über Wuppertal (6. Jahrgang/7) von 1953, 96 Seiten.

    Außerdem ein kleines Büchlein und ein kleines Heft zur Schwebebahn.


    Fragen dazu will ich gerne beantworten.

    gegen Portoerstattung

Share

Comments 1

  • Das freut mich! Weiteres per PN.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]