Offer: Nähgruppe verkauft Sticksachen gegen Spende

  •  


    Ohne Bilder: diverstes Stickgarn Brauntöne, lila und rosa (gleiche Haufengröße) und ein bunter Mix.


    Unsere Nähgruppe hat sehr viele Sticksachen geschenkt bekommen, die wir nicht verwenden. Damit wir uns neue schöne Stoffe kaufen können und den nächsten Adventsbasar vorbereiten können, würden wir uns wünschen, reichlich Spenden zusammenkommen. Also bitte ehrlich sein und schauen mal was die Sachen kosten würden, wenn sie neu gekauft werden. Wir wollen aber gar nicht Originalpreis verlangen, sondern eine ehrliche Einschätzung der Werte.


    Einige Garne sind original mit kompletter Banderole unbenutzt, einige sind angefangen. Soweit ich die Sachen oberflächlich betrachtet sehe - ich hab selbst mal gestickt - sehen sie noch gut aus. Kein Mottenbefall oder sie riechen nicht muffig oder sind arg verstaubt. Bisher habe ich noch keine Hundehaare oder ähnliches daran wahr genommen. Es riecht nicht nach Raucherhaushalt.


    Die Nähgruppe ist eine Gruppe des Projektes Quartiersprojektes Brolingplatz, der von der "AWO" und der "Aktion Mensch" gefördert wird. Die Leiterin arbeitet ehrenamtlich und bietet die Gruppe 2 x monatlich an. Wir selbst erhalten keine finanziellen Zuschüsse seitens der beiden Träger. Diese Gruppe ist kostenfrei zugänglich und hat einen Inklusionsgedanken für Menschen mit und ohne Behinderung, mit Mitgrationshintergrund und besonders für langes Leben im eigenen Stadtteil/Wohnquartier. Wir haben keine großen Lagermöglichkeiten und würden uns wünschen, den großen Packen in fleißige Hände abzugeben. Stoffspenden von modernen Stoffen. Gerne auch Reste von PW/Baumwollstoffen nehme ich natürlich auch gerne an. (Mindestgröße 10*10 cm)

    Ich bin eine Teilnehmerin, die im Auftrag der Gruppe die Stickstoffe und das Stickzubehör (Zeitrschriften, Anleitungen, Stickgarn) an den Mann oder Frau bringen soll.

    Es besteht keine Haftung oder Garantie, da es ein Privatverkauf ist. Farbdocken können natürlich einzeln ausgesucht werden. Ich würde gegen Portokosten plus Spende die Hefte, Docken und die Stoffe zuschicken.

    Abweichungen im Sortiment des Stick- teilweise Perlgarns kann durch Fluktuation entstanden sein. Die Zeitschriften sind soweit ich es weiß, noch alle vorhanden. Stoffe nicht mehr alle. Die Größe der Stoffe weiß ich nicht, kann dies aber bei Nachfrage herausbekommen.

    Wer persönlich vorbei kommen möchte und sich in Lübeck oder in der Nähe ist kann gerne persönlich verbei schauen. Die Autbahnausfahrt ist nicht weit, in der Nähe von Möbel Kabs "An der Lohmühle" (Fußballstadion ist nicht weit), befindet sich der Treffpunkt der Nähgruppe. Da wir Gäste in den Räumlichkeiten sind, ist eine vorige Anmeldung/Verabredung mit mir per PN erforderlich. Wir treffen und Dienstags (2x im Monat) zwischen 16 und 17.30. Außerhalb dieser Zeit komme ich leider nicht in die Räumlichkeiten, da ich keinen Schlüssel habe und die Räume anderweitig genutzt werden. Die nächste Möglichkeit ist am 21.11.

    Gerne PN an mich, wenn Nachfragen sind.

    Gegen ehrlich Spende

Share

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]