Biete Singer Quantum Stylist 9960

  • Singer Nähmaschine Quantum Stylist 9960 - Perfekter Zustand nach Reparatur& Kontrolle durch Singer Servicepartner


    Verkaufe eine top gepflegte Singer Nähmaschine Modell 9960Q. Sie wurde gerade vom Servicepartner durchgecheckt, alle möglichen Probleme wurden behoben und sie ist jetzt in einwandfreiem Zustand. Diese Nähmaschine bietet eine Vielzahl von Funktionen für alle Arten von Nähprojekten und ist sowohl für Anfänger als auch für Profis geeignet.


    Diese Maschine wurde vom Servicepartner Singer eingesehen und alle Details wurden sorgfältig geprüft und ggf. repariert, einschließlich des einwandfreien Einnähens und einer abschließenden Kontrolle.


    Kaufdatum: September 2022 (Rechnung liegt vor)

    Originalpreis: 560€


    Gemäß den gesetzlichen Bestimmungen für Privatverkäufe weise ich darauf hin, dass dieser Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung erfolgt. Eine Garantie oder Rücknahme ist daher nicht möglich.

    420€

Teilen

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]