Biete Juki Jack Nähmaschine

  • ich habe meine Änderungsschneiderei Werkstatt seit 1.1.2024 geschlossen und verkaufe daher meine kleine Industrie Nähmaschine Marke Juki Jack. Die Maschine ist in einem super Zustand und funktioniert einwandfrei. Leider hat sich mein Geschäft nach Corona nicht mehr erholt, daher der Verkauf. Es handelt sich um eine Juki Jack KJK 8720 , Durchlass 27cm x Höhe14cm, Nadelhöhe 15mm. Der Motor ist ein 400 Watt Modell DOL12H - Cluch, hat 220 Volt ;IH3014682 und der Stromanschluss erfolgt über Haushaltstrom, Kniehebel und mit Rund Nadel zu nähen. Der Tisch hat eine Höhe von 75cm, Breite 55cm und die Länge ist 1,05cm. Tisch mit Maschine ist sehr schwer d.h. es braucht 2 Männer um die Maschine vom 1. OG runter ins Auto zu tragen d.h die Maschine muss abgeholt werden. Die Maschine wurde bei der Firma Busche hier in Stockstadt/ Main gekauft, das Hauptgeschäft ist in Stuttgard. Näheres per PN auch noch mehr Fotos, wenn gewünscht. Nichtraucher Haushalt, keine Haustiere. Die ähnliche Maschine gibt es in Polen zu kaufen :/ :/ ob das Sinnvoll ist entscheiden Sie. :) : Da bereits 2 Anfragen kamen ob man mite r Maschine Leder nähen kann, habe ich bei Der Firm angefragt welche mir die Maschine verkauft hatte: es ist mit dem passenden Teflon Fuß ebenso langsam nähen und normales Leder möglich.

    600,00 €

Teilen

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]