Biete Strickmaschinen Zubehör

  • vor Jahren hatte ich einmal meine Strickmaschinen verkauft. Es tat mir schrecklich leid dass ich damals nicht alle Accessoires sofort gefunden hatte. Leider hatte ich auch nicht die Telefonnummer dieser netten Dame registriert.

    Nach diversen Umzügen und viele Jahre später habe ich sie noch nun wieder gefunden!! ich wäre froh, wenn die Dame sich melden würde oder wenn jemand sonst Interesse hat - ist ja echt schade ...

    0.-

Teilen

Kommentare 1

  • Hallo Isabella,

    wenn sie sonst keiner mag, würde ich sie gerne nehmen. Klappgewichts hat man je eigentlich nie genug.

    Ich versuch's mal mit einer PN.

    LG

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]