Biete REX Kunstleder und SNAP-IN-Oesen

  • Das beliebte REX Kunstleder erhaltet Ihr ab sofort auch in anthrazit-metallic. Die schimmernde Farbe lässt sich super mit anderen Farben kombinieren, wie z.B. auch mit dem unten abgebildeten Kunstleder Holographic.

    REX Kunstleder hat eine optimale Stärke: Weder zu dick, noch zu dünn und durch die Geweberückseite lässt es sich leicht mit der Näh- und Stickmaschine verarbeiten.


    Auch die neuen dekorativen SNAP-IN-Oesen lassen sich mit dem REX Kunstleder optimal kombinieren:



    SNAP-IN-Oesen sind besonders einfach in der Handhabung und durch ihre Größe (Außendurchmesser 26mm) ein richtiger Eye-Catcher.


    Wer noch gerne Wissen möchte welche weiteren Materialien und Stickdateien für die o.a. Tasche zum Einsatz gekommen sind, schaut einfach mal in unsere DIY-News...


    Wünsche Euch viel Freude beim Entdecken ;o)

    Silke

Teilen

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]