Biete Biete Janome DC 7100 inkl. Zubehör

  • Ich biete meine Janome DC 7100 inkl. Zubehör an.

    Die Maschine hatte ich mir extra für regelmäßige Kurse angeschafft. Da ich diese aber aus gesundheitlichen Gründen nicht besuchen werde, wäre es doch schade, wenn diese tolle Maschine nur rumsteht.

    Die Maschine ist absolut neuwertig und funktioniert einwandfrei. Über den Nähpark hat sie noch Restgarantie bis zum Januar 2025.

    Neben dem Originallieferumfang kommt noch zusätzliches Zubehör mit. Das wäre : insgesamt sind es 31 Spulen inkl. Spulenbox, Knopfannähfuß, Kantennähfuß, Reißverschlussfuß für nahtverdeckte Reißverschlüsse, Geradstichfuß, Antihaftfuß, Parallelnähfuß und Kantenführungsfuß.


    Da der Originalkarton nicht mehr vorhanden ist, kann die Maschine nur in Hamburg-Bergedorf abgeholt werden.


    479 €

Teilen

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]