Anzeige:

Suche Patchworkanleitung Chandelier-Muster für einen Hochzeitsquilt

  • Hallo, ich suche nach der Anleitung für einen Quilt im CHANDELIER-Muster. Ich finde dieses nur in englisch, kann aber leider diese Sprache nicht.
    Hat jemand die Anleitung in deutscher Sprache.

    Ich möchte für meine Tochter einen Quilt aus Hemdenstoffen (sie arbeitet bei einem großen Hemdenhersteller) nähen.

    Freue mich auf Eure Nachrichten.

Teilen

Kommentare 1

  • Vielen Dank Norimberga,

    ich habe die Anleitung inzwischen auf Deutsch erhalten.

    schöne Ostern wünscht Ursula

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]