Anzeige:

Bluse Leanna

Bluse Leanna von Lillesol und Pelle, Stoff Romanit

Kommentare 7

  • Die Bluse sieht wirklich toll aus.

    Welche Größe hast du genäht? Und woher hast du den Stoff?

    • Das ist Größe 48. Das tolle an der Leanna ist, das sie optisch streckt und immer sitzt. Die türkise hab ich etwas größer zugeschnitten weil es Romanitjersey ist, musste aber nicht sein.

      Alle Stoffe sind von Ribes&Casals, Spanien.

    • Danke!

      Die Größe müsste auch bei mir passen. Ich glaube, da werde ich mal einen Versuch wagen, sobald meine Overlock aus der Reparatur zurück ist.

    • Super 👍🏼 zeigst du sie dann mal?

    • Gerne, aber das wird noch eine Weile dauern. Eher Richtung Frühjahr. Zur Zeit nähe ich noch eine Bluse von TAL und mache diverse kleine Änderungen an Hosen und Jacken.

  • Deine Blusen sehen alle top aus, ist ein schöner Schnitt.

    • Danke 😀

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]