Anzeige:

Schlafanzug in Größe 134

Hallo


das Murmelchen friert nachts - alle Schlafanzüge zu klein und nur noch kurze im Schrank. Also - ran an den Stoff.


Der gemusterte Jersey kam schon beim letzten Texas Besuch mit nach Hause. Das ist über 5 Jahre her - also gut abgelagert. Den Kombistoff hab ich im Resteregal gefunden - und passt gut genug dazu, dass er jetzt auch weg ist. Dazu noch ein Rest Bündchen, auch im Regal gefunden. Perfektes UWYH :daumen:


Genäht habe ich mein Standard-Schnittmuster für die Schlafanzüge: Happy Goodnight von Happy Pearl. Der passt einfach immer und ist schön bequem.

Kommentare 3

  • Wenn du den süßen Schlafanzug dann noch mal in Gr 44 nähen könntest - für mich! 😊

    • wenn du mir den Flug nach Texas bezahlst, schau ich gerne, ob es den Stoff noch gibt :rofl:

    • Das wird ein teurer Schlafanzug 😂

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]