Set nach Schleiferlwerk - Gr 134

Hier kommt noch ein Set nach Schleiferlwerk Schnitten: ein Dainty Sweater und dazu eine Cushy Legs - beides in Gr 134.


Die Leggings hab ich aus dem Kombistoff nicht mehr komplett raus bekommen - die Murmel wächst und bei 134 bräuchte ich mehr als 1m in der Länge. Da ich dann aber ewig viele Reste hätte, die ich nicht wirklich verwenden kann, muss Frau kreativ werden. Ich habe also oben am Bund vom geblümten Stoff was angesetzt - dann weiß die Murmel auch, welche Leggings zu welchem Oberteil gehört :daumen: Und unten einfach auch noch ein Stückchen angesetzt und dekorativ abgesteppt - sieht aus wie ein Designelement und ich komm wieder mit 1m aus.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]