Anzeige:

Neue Lieblingstasche?

So, da ist sie. Nachdem meine letzte genähte Tasche für den vorgesehenen Zweck doch nicht ausreichend groß war, hier nun der nächste Versuch.

Ich habe mich dabei ein wenig an dem Schnittmuster der anderen Tasche orientiert. Heißt, ich habe die vordere 3-Teilung übernommen sowie die Lösung für den Taschengurt. Geändert habe ich erstmal die Breite und die Seiten hab ich abgeschrägt um unten Bodennähte zu setzen. Am oberen Reißverschluss hab ich „Endstücken“ gesetzt. Frage mich jedoch, warum ich das nicht auch beim vorderen RV so gemacht habe. 🤷🏼‍♀️

Außerdem hab ich im Tascheninneren auch noch ein RV-Fach und zwei Steckfächer eingearbeitet.

Vorgesehen ist die Tasche für alle Gelegenheiten, wo die große Alltagstasche zu wuchtig ist, aber die kleine Abendtasche zu klein. Auch für Spaziergänge denke ich, müsste die Größe gut passen.


Das rote ist übrigens Kunstleder, das bunte ist Kork. Den Kork hab ich auch auf den Taschengurt genäht, weil mir das reine Gurtband zu langweilig wirkte. ☺️

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]