Anzeige:

Rucksack roana

EBook Hansedelli

Kommentare 4

  • Wo hast du das Label denn aufgenäht? Ich sehe es auf den Gesamtbildern gar nicht. Der Rucksack ist super geworden. Am besten gefällt mir der Bereich hinten oben, wo die Träger sind. Super schön :herzen:

    • Das Label habe ich seitlich, etwas weiter unten angebracht. Ich bin nicht so der Labelfan, aber dieses hier fand ich ganz gut. Es wurde auch nicht aufgenäht, sondern wie ein Magnetknopf angebracht.

      Dankeschön 😊

    • Sieht superedel aus. :herzen:

      Darf ich fragen wo du das Label her hast

    • Ich glaube, ich habe es mal bei Snaply mit bestellt. Aber wenn du mal googelst, dann kommen viele Anbieter.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]