BOM 2017 - 6 Köpfe 12 Blöcke - Quilt fertig

Hallo


hier endlich nach 6 Jahren der fertige BOM aus 2017.


Manche Blöcke sind doppelt, weil leider mittlerweile nicht mehr alle Blöcke abrufbar sind. Deswegen fehlen welche. Da das aber die Blöcke waren, die mir eh nicht so gefallen haben, ist das für mich nicht weiter tragisch.


Ich habe einen Schattenquilt daraus genäht und alles ist stitch-in-the-ditch gequiltet. Die Dresden Plate habe ich noch ein wenig extra aufgehübscht. Und ein Label "zum 21. Geburtstag" hat er auch noch bekommen - denn er war das Geburtstagsgeschenk für die Diva zur (kompletten) Volljährigkeit.


Wattiert mit 281 von Freudenberg, die Rückseite ist graues Minky und das Binding ein etwas dunkleres Grün als die Farben im Quilt. Gequiltet habe ich mit hellgrau.

Kommentare 1

  • Als Schattenquilt sieht er toll aus, die Schatten heben das Muster finde ich. 😊

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]