Anzeige:

Gotteslobhülle und Rosenkranztäschchen

Hallo


heute noch spontan fertig gemacht: die Gotteslobhülle und das passende Täschchen für den Rosenkranz für die Murmel. Mein Bruder (Patenonkel) schenkt das Gotteslob und da die Koboldin schon eine Hülle hat, muss natürlich für die Kleinste auch eine her.


Hülle ist aus Filz, Motive mit der Stickmaschine aufgestickt. Spontan noch den Namen dazu. Das kleine Täschchen ist zur Aufbewahrung für den Rosenkranz (gibts von der Oma, ein Erbstück von ihrer Patin damals) und das Kreuz (Kette, für die Gottesdienste, Geschenk von anderer Patin, ebenfalls Erbstück).

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]