Anzeige:

Weiberfastnacht 2023 - Die goldenen äh roten Zwanziger

Endlich wieder Weiberfastnacht! Motto unserer lockeren Gruppe: Die goldenen Zwanziger

Bei mir wurde es rot, der Paillettenstoff hat mich sofort angesprungen, als ich mich bei Buttinette habe inspirieren lassen, dieser und der Rest der Accessoires war da dann schnell gekauft.


Der Schnitt ist ein Burda Schnittmuster zum Ausschneiden (für die Nummer müsste ich jetzt in den Keller, mach ich, wenn gewünscht), zugeschnitten war dann auch schnell.


Dann habe ich geschaut, welche Nadel man für Paillettenstoff nimmt. Dann lese ich überall, dass ich die Pailletten abschneiden soll in der Nahtzugabe. :shocked:


Boah, ich lag so gut in der Zeit und dann das und der Dreck, überall Fusseln und Pailletten. :staubsauger:


Aber am Mittwoch Abend war ich dann fertig :trinken: , rechtzeitig zum Feiern :party: und schön war es.

Kommentare 4

  • Hammer Outfit :daumen: !
    Na denn :trinken: !

    • Vielen Dank :herz:

      War ein schönes Wochenende mit viel Spaß und wenig Schlaf, nun bräuchte ich eine Woche Urlaub zur Erholung, habe ich aber leider nicht :weinen:

  • WOW :applaus: :applaus: :applaus:

    So schön :daumen:

    Das ist ein wahrer Hingucker :herz:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]