Anzeige:

Socken aus Wolle vom Schaf

Das Schaf kannte ich persönlich.

Seine Wolle habe ich nach der Schur von Anfang an selbst verarbeitet und das fertige Garn dann am Schluss auch selbst gefärbt, und zwar mit Ostereierfarben.

Der Strang lag nun schon etliche Jahre wohl gehütet in der Kiste. Aber jetzt leisten mir die Socken gute Dienste.

Sie sind relativ dick und nichts für "in die Schuhe". Zu Hause habe ich damit immer warme Füße.

Mehr Bilder dazu mal wieder in meinem Blog.

Kommentare 1

  • Das nenne ich Engagement und Nachhaltigkeit!

    Schön sind sie auch noch, diese aufwändigen Socken.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]