Anzeige:

Christmas Truck Couchquilt für meinen Bruder

Hallo


hier kommt noch der Weihnachtsquilt für meinen Bruder:


Aus dem Christmas Truck Panel habe ich eine Couchdecke für ihn genäht und gequiltet. Um auf die richtige Größe zu kommen, habe ich noch eine Bordüre angenäht. Diese ist aus kleinen Ilexzweigen und mit ein wenig Goldglitzer. Die Rückseite ist ein allover Druck mit kleineren roten Trucks und gequiltet habe ich ebenfalls Ilex als Allover in einem hellen grau.


Die Decke ist zu 100% aus Baumwolle - als Wattierung habe ich zum ersten Mal Bambus verwendet. Schön weich und lässt sich prima verarbeiten.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]